Dehms Bilderwelten

13265_10200165526246210_465867255_nDer Spitzenkandidat und Wahlkampfleiter der Linken in Niedersachsen hat vor wenigen Stunden auf Facebook einen ersten Plakatentwurf vorgestellt. Mit subtilen Bilderwelten soll es, so zumindest die Gedankenwelt von Diether Dehm, der niedersächsischen Linken gelingen an den 8,5%-Erfolg von 2009 anzuknüpfen. Betrachtet man das Werk des vermögenden Liedermachers, zweifelt man aber eher daran, ob es so überhaupt gelingen wird über die 3% der letzten Landtagswahl zu kommen. In einer ersten Reaktion ruft das Blog “Ruhrbarone” schon “DIE PARTEI” zur Hilfe. Hilfe scheint auch dringend nötig, Rettung zumindest für diesen “Genossen” aber eher unmöglich.
(mb)

Dieser Beitrag wurde unter BTW 13, Kommentar, LINKE, Niedersachsen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Responses to Dehms Bilderwelten