Potemkin meldet sich zurück

Leider waren wir seit Donnerstag nicht erreichbar. Dieser mehrtägige Ausfall ist unvorhersehbaren technischen Schwierigkeiten geschuldet. Der Server, die Software und auch die bis zum Ausfall eingepflegten Artikel und Kommentare konnten glücklicherweise wiederhergestellt werden. Die aktuelle Berichterstattung zu den Parteitagen der Linken und der SPD werden wir in Kürze wieder aufnehmen. Wir empfehlen allen registrierten Lesern die Neuvergabe ihrer Passwörter, da wir nicht ausschliessen können, dass diese möglicherweise kurz vor oder während des Ausfalls unbefugten Dritten zugänglich waren.
(mb)

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.