Termintip: “Die LINKE Berlin – wieder in Bewegung?”

In Ergänzung zu unserem Artikel “Basis gesucht” sei auf einen Termin im November in Berlin hingewiesen. Möglicherweise ergeben sich in der Diskussion erste Anhaltspunkte ob und wohin die Basis entschwunden ist und welchen Stellenwert “Bewegungen” in der Partei noch haben können.

Die LINKE Berlin – wieder in Bewegung?
Veranstaltung des Behaimer Kreises zum Verhältnis zu sozialen Bewegungen in der Stadt am Donnerstag, 08.11.2012, 19 Uhr in der Geschäftsstelle der LINKEN Marzahn-Hellersdorf (Henny-Porten-Straße 10-12 in 12627 Berlin) ein. Es diskutieren: Michael Efler (Energietisch), Ernst Welters (zum Volksbegehren Nachtflugverbot), Gruppe soziale Kämpfe (angefragt), Prof. Dr. Peter Grottian (Parteienforscher/ Neue Soziale Bewegungen FU Berlin – angefragt), Moderation: Cornelia Hildebrandt (Vorsitzende der LINKEN Charlottenburg-Wilmersdorf)
(mb)

Dieser Beitrag wurde unter Berlin, LINKE, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Termintip: “Die LINKE Berlin – wieder in Bewegung?”

  1. Pingback: Ernst fordert Rückbesinnung der Linken auf soziale Gerechtigkeit